Straffer Bauch und schlanke Beine

Endlich wieder wohlfühlen

Sanfte Behandlung störender Fettpolster an Taille, Bauch, Beinen

Modernste Geräte für optimalen Behandlungserfolg

Beste Erfahrungen mit dieser sehr effektiven Methode

Schnelle Erfolge sofort messbar

Angenehm und erholsam

Behandlungszeit ca. 90 Minuten

Ich bin Anne Fastl

"Wenn Dich Dein dicker Bauch stört oder Du mit Deinen Oberschenkeln nicht zufrieden bist, dann ist dies die optimale Behandlung für Dich. Ich nehme mir Zeit und erkläre Dir in einem Vorgespräch wie die Behandlung funktioniert. Zusätzlich bekommst Du wertvolle Ernährungstipps."

Abnehmen, Intervallfasten

"Durch die tolle Behandlung habe ich 3 cm Bauchumfang reduziert. Gleichzeitig wurde mein Bauch straffer. Ich habe mir dann noch eine 2. und 3. Behandlung gegönnt. Jetzt habe ich insgesamt 8 cm Bauchumfang weniger und bin total zufrieden."

Melanie

Abnehmen, Wechseljahre

"Ich hatte deutliche Fettpolster an den Oberschenkeln, die mich lange richtig störten. So habe ich mich für eine Kavitations Behandlung entschieden. Es war sehr angenehm und nach 60 Minuten waren meine Reiterhosen um 2 cm reduziert."

Lena

Im Film wird gezeigt, an welchen Stellen
die Behandlung möglich ist und wie das Prinzip der Ultraschall Kavitation funktioniert.

Frage uns nach optimalen Kombibehandlung. Auch sind Paketpreise möglich!

Termin auch telefonisch möglich:
0721 / 66 99 53 00

Nur 189,- Euro

Nach oben scrollen